♥ ♥ Jahresbericht 2019/2020 ♥ ♥

Datum: 28. Juli 2020 Gepostet von: Urs Schmid In: Allgemein

Ein weiteres Vereinsjahr neigt sich dem Ende entgegen. Anfang August beginnen wir bereits das 9. Jahr des Bestehens unseres Vereins. Es war ein sehr gutes und ereignisreiches Jahr was unsere Tätigkeit in Sangkhlaburi anbelangt. 17’466 Fr. sind in diesem Vereinsjahr an Spenden von Euch eingegangen, davon sind 10‘000 Fr. vom Kanton Schaffhausen aus dem kantonalen Lotteriegewinn-Fonds für ein Projekt, für das wir einen Antrag stellten und der natürlich zweckgebunden ist.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Euch allen und beim Kanton Schaffhausen. Wir versichern, dass die gespendeten Gelder vollumfänglich, vor allem nachhaltigen Projekten für benachteiligte Familien und Kinder und für deren Ausbildung und medizinische Versorgung zugutekommen, aber auch anderen Projekten, die der Gemeinschaft in dieser Gegend dienen.

Hier möchte ich auch noch erwähnen, dass unser Verein steuerbefreit ist und somit Spenden von den Steuern abgezogen werden können. Jeder Spender erhält im nächsten Januar eine Spendenbescheinigung für die Steuerbehörde.

PDF  Projekte unseres Vereins 2019/2020

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.