Sponsoren

Sponsoren 2018

Vielen herzlichen Dank für Eure Spenden für unsere Projekte im 2018

Auch dieses Jahr herzlichen Dank den Gästen des Sylvesterabends für den erzielten Beitrag aus den Spielen.

Mit den eingegangenen Spenden konnten wir dieses Jahr folgende Projekte unterstützen:

Die 4-tägige Impfaktion im benachbarten Mon Staat, Burma;

Die Medical Clinic Balaidunpaik für die Aufstockung von notwendigen Medikamenten, sowie einen Beitrag an ein Solarpanel mit Batterie und Zubehör für eine minimale Stromversorgung;

Die neue Thikrong Schule für die Einrichtung, Schulmaterial und Malerarbeiten im Schulraum.

Das Baan Unrak Children’s Home Sangkhlaburi für generelle Ausgaben

Das Animal Sanctuary Sangkhlaburi für Tollwutimpfungen

Alle Informationen zu diesen Projekten sind im Menu „News“ oder „Projekte“ zu finden.

Auch wieder einen herzlichen Dank an:

Emil  e-mil webdesign für den immer perfekten Webseiten Support.

Unserem Revisor Beat Boos für die Unterstützung bei der Buchhaltung und für die Revision des vergangenen Jahres.

Werner Vollmer für die ausführliche Protokollführung der letzten Generalversammlung.

 

Herzlichen Dank dem Kanton Schaffhausen, der uns auch dieses Jahr einen grosszügigen Betrag aus dem Lotteriegewinn-Fonds zusprach, den wir gemäss unserem Antrag vollumfänglich der „One Sky Foundation“ für ihr Bildungs-Stipendien Projekt für Schüler aus benachteiligten Familien zukommen liessen.

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren 2017

Auch dieses Jahr habt ihr unsere Projekte wieder grosszügig unterstützt. Vielen herzlichen Dank.

Und wie jedes Jahr bedanken wir uns natürlich herzlich bei den Gästen des Silvesterabends im Restaurant Kastanienbaum für die Spenden aus den verschiedenen Spielen. Ich möchte an dieser Stelle auch mal  Werner Vollmer ein Kränzchen winden. Es entspringt seiner Idee, den Ertrag aus den Spielen unserem Verein zu spenden. Herzlichen Dank dafür!

Mit den Spenden haben wir dieses mal die „One Sky Foundation“, eine lokale Organisation in Sangkhlaburi unterstützt, die sich für bedürftige Familien einsetzt. Eine Beschreibung der „One Sky Foundation“ findet ihr auf dieser Webseite im Menu Projekte oder klick auch hier auf >Videos

Weitere Informationen auf der Webseite http://www.oneskyfoundation.org

Auch wieder einen herzlichen Dank an Emil  e-mil webdesign für den immer perfekten Webseiten Support.

Ein herzliches Dankeschön auch unserem Revisor Beat Boos, der sich spontan bereit erklärt hat unsere Buchhaltung zu prüfen und zu revidieren, und dies tiptop erledigt hat.

Listener

Auch der Kanton Schaffhausen hat sich dieses Jahr wieder beteiligt und aus dem Lotteriefonds einen grosszügigen Beitrag geleistet, der vollumfänglich dem Kinderheim „Baan Unrak Children’s Home“   http://www.baanunrak.org/  zukommt, und für die Verbesserung der Wasserversorgung verwendet wird.

Dafür ein herzliches Dankeschön!

 

 

 

Sponsoren 2016

Ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde und Sponsoren, die uns wie jedes Jahr mit grosszügigen Beiträgen helfen kleinere Projekte zu unterstützen.

Natürlich bedanken wir uns auch wieder herzlich bei der Sylvesterrunde des Restaurant Kastanienbaum fuer die Spende aus dem Ertrag von Spiel, Spass und einer tollen Versteigerung eines begehrten Objektes.

Mit den Spenden haben wir das Baan Unrak Children’s Home und das Hilltribe Learning Centre mit einem Beitrag unterstuetzen koennen.

Wie jedes Jahr auch ein grosses Merci an Emil  e-mil webdesign für den immer perfekten Webseiten Support.

 

Listener

Der Kanton Schaffhausen hat sich auch dieses Jahr mit einem grosszügigen Beitrag aus dem Lotteriefonds beteiligt für die bemerkenswerte Arbeit der „One Sky Foundation“. Herzlichen Dank dafür!

 

 

 

 

 

Sponsoren 2015

Auch dieses Jahr durften wir auf grosszügige Spenden unserer Freunde zählen. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Unterstützt haben unsere Projekte dieses Jahr:

Auch wieder ein herzliches Dankeschön an die Silvesterrunde des Restaurant Kastanienbaum für die zahlreichen Spenden aus Spielen und Wettbewerben.

Mit den Spenden haben wir das Baan Unrak Children’s Home und das Hilltribe Learning Centre mit einem Beitrag unterstuetzen koennen.

Herzlichen Dank auch e-mil webdesign für den Webseiten Support.

 

Listener

 

Ende 2014 haben wir wieder einen sehr grosszügigen Beitrag vom Kanton Schaffhausen aus dem Lotteriefond erhalten, den wir wiederum vollumfänglich der „ONE SKY FOUNDATION“ überreichen durften. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

 

 

 

 

 

 

Sponsoren 2014

Auch dieses Jahr durften wir auf grosszügige Spenden unserer Freunde zählen. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Unterstützt haben unsere Projekte dieses Jahr:

Auch ein herzliches Dankeschön an die Silvesterrunde des Restaurant Kastanienbaum
für die zahlreichen Spenden aus Spielen und Wettbewerben.

Mit den Spenden haben wir folgende Projekte in Sangkhlaburi unterstützt:

– Baan Unrak Children’s Home, Sangkhlaburi
– Hilltribe Learning Centre, Sangkhlaburi
– WE for YOU, Familien- und Alters-Hilfsprojekt, Sangkhlaburi

Listener

 

Auch dieses Jahr haben wir einen sehr grosszügigen Beitrag vom Kanton Schaffhausen aus dem Lotteriefond erhalten, den wir vollumfänglich der „ONE SKY FOUNDATION“ überreichen durften. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

 

 

 

 

 

 

Sponsoren 2013

Bei unseren Sponsoren bedanken wir uns herzlich für die grosszügigen Spenden,
die wir zielgerichtet folgenden Projekten zukommen liessen:

– Baan Unrak Children’s Home, Sangkhlaburi
– Hilltribe Learning Centre, Sangkhlaburi
– Mae Tao Clinic, Mae Sot

Listener

 

Ganz besonders bedanken möchten wir uns auch beim Kanton Schaffhausen für die sehr grosszügige Unterstützung aus dem Lotteriefonds für das Projekt „SAFE HOUSE“ in Huaymalai, Sangkhlaburi