Organisation

Vorstandsmitglieder des Vereins

 

Urs Schmid, Sangkhlaburi, Präsident und Buchhalter

Christoph Roost, Schaffhausen, Aktuar

Beat Boos, Schaffhausen, Revisor Buchhaltung

Markus Zeller, Schaffhausen

Werner Vollmer, Schaffhausen

Hans-Ulrich Mühlemann, Feuerthalen

 

Das oberste Organ unseres Vereins ist die Mitgliederversammlung.

Unser Geschäftsjahr beginnt am 1. August (Datum der Gründung) und endet am darauffolgenden 31. Juli. Dementsprechend halten wir unsere ordentliche jährliche Generalversammlung im August ab.

Unsere Buchhaltung wird von Beat Boos, eidgenössich diplomierter Buchhalter, kontrolliert und revidiert.

Mitglieder, Spender und Interessenten des Vereins erhalten jährliche Berichte über unsere Tätigkeit, und können sich auf unserer Webseite auch über aktuelle Neuigkeiten informieren.

Seit 2019 ist unser Verein steuerbefreit. Spenden können in der Schweiz gemäss kantonalen Richtlinien über Spenden-Mindestbeiträge von den Steuern abgezogen werden.

Unsere Webseite wurde von Emil Schneider realisiert und gestaltet, der uns auch grosszügigen Support bietet. https://www.e-mil.ch/