Sangkhlaburi, März 2015

Datum: 23. März 2015 Gepostet von: Urs Schmid In: News

Emil (e-mil webdesign) hat unsere Webseite neu gestaltet. Herzlichen Dank Emil. Sieht toll aus!

Ich habe einige Updates gemacht, so ist eine neue Galerie “Sangkhlaburi 2015” zu finden mit den neuesten Bildern aus Sangkhlaburi, die wechselnden Bilder im Home sind neu und die Sponsorenliste ist aktualisiert.

Neu im Menu “Projekte” ist der Beschrieb mit Bildern der von uns seit einem Jahr unterstützten “One Sky Foundation” in Sangkhlaburi.

Herzlichen Dank an alle, die unseren Verein bei der Hilfe für Projekte in und um Sangkhlaburi unterstützt haben. Wir können hier zwar keine Berge versetzen, aber wir achten darauf, dass auch der berühmte Tropfen auf den heissen Stein hier nachhaltig investiert wird und doch auch etwas Positives bewirken kann.

Eure Kommentare und Meinungen zur neuen Webseite, Fragen zu den verschiedenen Projekten oder generell über Sangkhlaburi, wie Klima, Anreise, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten, etc., sind natürlich sehr erwünscht und können an sangkhlaburi@bluewin.ch gesendet werden. Ich werde innert nützlicher Frist gerne darauf antworten.

Urs Schmid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.